1. Lesung im Kaltenbachtal, wo sich der idyllische Ort Spital am Semmering befindet!


Schwellenzeit-Threshold Time begeistert nicht nur die Teenies und lässt sie wieder in Bücher schauen....


Sondern auch die Damen älteren Semesters und selbstverständlich auch die Herren, wie man sieht!


Es erfüllt mich mit Stolz, im Kaltenbachtal Spital am Semmering so herzlich empfangen worden zu sein.

 

Einen herzlichen Dank an den Bürgermeister Reinhard Reisinger! (re. im Bild)


Heute in einer Woche liest unsere Hausautorin Michaela Ulrike Klapetz aus ihrem neuen Buch „Schwellenzeit - Threshold Time“ vor. Die Lesung findet am 27. Jänner um 18:30 Uhr in der Gemeindebücherei in Spital am Semmering statt.


1. Lesung in Wien im legendären Café Falk in der Donaustadt

am 10. März 2017.

Hervorragende Location, tolle Vorbereitung durch Herrn Wolfgang Falk.

Erstmals musste ich über Mikrofon zum Publikum sprechen.

Der Raum füllte sich bis auf den letzten Platz. Anwesende: über 70 Personen. 


Sogar die Politik der Donaustadt war zu Gast:

Thomas Huger, ÖAAB Bezirksobmann und Bezirksparteiobmann Stellvertreter der ÖVP Donaustadt, sowie Herr Robert Kowalski, Obmann der Bezirksgruppe ÖVP Kaisermühlen zählten zu den Gästen. (von li. nach re. Thomas Huger, Michaela Ulrike Klapetz, Robert Kowalski)

Nach der Lesung signiere ich, auch viele Teenies sind gekommen, Anbahnungen für Lesungen an Schulen oder in Jugendgruppen.


#LESUNG #EVENTTIPP Autorin Michaela Ulrike Klapetz hält wieder eine Lesung zu ihrem neuen Buch „Schwellenzeit - Threshold Time“.

Ort der Lesung: 1220 Wien Café Falk am 10.3.2017 um 19.00



Vielen herzlichen Dank der Evangelischen Pfarrgemeinde Weisselgasse im 21. Bezirk (li.u. re. v. mir Elke Jost Gemeindepädagogin, Mag. Marianne Fliegenschnee Pfarrerin)

Die Lesung am 26.4.17 in Kaisermühlen.

Vielen Dank an die vielen interessierten Leserinnen und Leser und für den tollen Applaus, es hat wirklich Spaß gemacht, bei euch zu lesen!